Wetter aktuell Wettervorhersage Deutschland

Vorhersage Deutschland Tag 0
Heute
28.02.
Vorhersage Deutschland Tag 1
Morgen
01.03.
Vorhersage Deutschland Tag 2
Montag
02.03.
Vorhersage Deutschland Tag 3
Dienstag
03.03.
Vorhersage Deutschland Tag 4
Mittwoch
04.03.
Vorhersage Deutschland Tag 5
Donnerstag
05.03.

Vorhersage Deutschland Tag 0

10°
-1°

Am Samstag fällt an den Alpen, im Bayerischen Wald und im Erzgebirge anfangs noch Schnee. Auch im äußersten Osten regnet es noch zeitweise etwas. Sonst scheint teils die Sonne, teils ziehen Wolkenfelder vorüber, meist bleibt es aber trocken. Im Westen und Nordwesten werden die Wolken zum Abend hin dichter, und die Regenwahrscheinlichkeit steigt erneut an. Der Wind weht meist nur schwach, im Nordwesten frischt er aber im Tagesverlauf auf, wobei es starke, an der Nordsee auch stürmische Böen gibt.
In der Nacht zum Sonntag breiten sich von Westen her Regenfälle ostwärts aus. In den höheren Lagen schneit es auch. In der Mitte kann es gefrierenden Regen geben. Im Osten und Südosten bleibt es zunächst noch trocken. Der Wind lebt sprübar auf und weht mäßig bis frisch, in Böen stark aus Süd bis Südwest. An der Nordsee und auf den Bergen sind einzelne Sturmböen dabei.

Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Sachsen-Anhalt Hessen Thüringen Sachsen Rheinland-Pfalz Bayern Baden-Württemberg
#

Feedback

Geben Sie die abgebildeten Wörter ein, um Missbrauch auszuschließen:

Andere Wörter
Ihre Eingabe war ungültig
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Nachricht wurde verschickt. Vielen Dank für Ihr Feedback!